rstutz

Grüezi

Herzlich willkommen auf meiner Webseite. «RS Hotel Sales & Marketing» steht für Beratung, fachliche Unterstützung und praktische Umsetzungshilfe, angepasst an die jeweiligen Bedürfnisse und Möglichkeiten. Der Erfolg eines Beratungsauftrages ist auch abhängig vom gegenseitigen Vertrauen und von der angepassten Art des Vorgehens.

Rena Stutz, Inhaberin

Motivation zur Gründung von «RS Hotel Sales & Marketing»
Seit ich im Tourismus tätig bin, muss ich immer wieder mitansehen, dass Aufwand und Ertrag in vielen Betrieben nicht übereinstimmen.
Vielen Hoteliers im *** und ****-Bereich fehlt die Zeit, sich um Kontakte zu kümmern und somit einen Mehrumsatz zu generieren. Der Kampf an der Front, stiehlt ihnen die wertvolle Zeit...

Erfahrung
Ich verfüge über eine langjährige Berufserfahrung in der Hotellerie und im Tourismus wie auch über Praxiserfahrung im internationalen Tourismusmarketing und -verkauf.
Besonders hervorheben darf ich mein Beziehungsnetz, das starke Portfolio, die Kenntnisse des Marktes sowie meine Fachkompetenz

Ziel
Mehrumsatz generieren und Bekanntheitsgrad steigern.
In den Kundenprojekten Nutzen, Profite und Einsparungspotential schaffen
Nähe zum Markt und zu den Kundenbedürfnissen aufzeigen und realiseren.